Alte Verhaltensmuster sitzen leider oft fest. Mit einem Coaching am Arbeitsplatz haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, ihreDenkweise zu öffnen und die Gesprächsführung zu optimieren. Direkt nach dem Telefongespräch, erhält Ihr Mitarbeiter ein Feedback zur Vorgehensweise und Vorschläge zur Verbesserung. 

Coaching

Wollen Sie die Leistungsbereitschaft Ihres Teams optimieren? 

Ein gezieltes Coaching motiviert Ihre Mitarbeiter zur Zielerreichung. 

Potentiale werden entdeckt, hervorgehoben und weiter entwickelt.

 

Vorgehen: Einige Gespräche werden von mir mitgehört. Nach jedem Gespräch gebe ich Ihrem Mitarbeiter Feedback und Tipp. Am Schluss bespreche ich mit Ihnen den Ausbildungsstand Ihrer Mitarbeiter.

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Chance sich zu verbessern. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an oder schicken Sie ein Kontakt Formular. Gerne rufe ich Sie zurück.

"Telefonieren ist wie eine Fremdsprache, die gelernt und trainiert werden sollte"