Seminar Kundenorientiert  telefonieren

Inhalt:

  • Der Gesprächsablauf
  • Wie melde ich mich richtig an?
  • Wie wirke ich auf meinen Gesprächspartner?
  • Die Weitervermittlung
  • Positive Formulierungen
  • Wie übernehme ich die Gesprächsführung?
  • Zuhören
  • Reklamation = Chance
  • Stressbewältigung


Methode:
Der Stoff wird mit einer Power Point Präsentation vermittelt. Sie erhalten Unterlagen zur Bearbeitung. Um die Spontanität am Telefon zu trainieren, setzte ich einen Softball ein. Zudem machen wir Rollenspiele mit Funktelefone.

Zielpublikum: Mitarbeitende, die Telefongespräche entgegen nehmen. Am Empfang,  in der Kundenberatung und Sachbearbeitung.

Ihre Vorteile:

  • Garantierte Durchführung der Seminare bei einer Anmeldung mindestens 4 Wochen vor dem Seminar Termin.
  • Kleine Gruppen mit Maximum 8 TeilnehmerInnen
  • Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung
  • Falls gewünscht, kostenlose Nachbetreuung per Telefon oder e-Mail

Reservieren Sie sich heute noch einen Platz unter Anmeldung.

Kursort: Kurs- und Seminarzentrum Sälihof, Riggenbachstrasse 8, 4600 Olten, Eingang Sälihof A, im 2. Stock.

Dauer: 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr, eine Stunde Mittagspause

Kosten: CHF 490.--, inklusiv Mineralwasser